Harmony Sounds

Allgemeines

Unsere Gruppe Harmony Sounds wurde 1999 gegründet und besteht aus 8 Sängerinnen mit Gitarrenbegleitung. Weiter kommen auch Flöte, Percussion-Instrumente und Klarinette zum Einsatz.

Seit vielen Jahren gestalten wir kirchliche und standesamtliche Trauungen, Taufen, Kirchweih- und

Jugendgottesdienste aber auch Konzerte oder Weihnachtsfeiern. Unser Repertoire ist weitläufig und umfasst klassische Lieder, neue geistliche Lieder, Gospels und Wunschlieder, da vor allem für Hochzeiten besondere Liebesballaden gefragt sind.

Wir sind für alles offen und passen uns Ihren Wünschen an. Sollten Sie sich also ein bestimmtes Lied

wünschen studieren wir dies gerne für Sie ein. Auch Sologesang ist kein Problem!

Sie können uns entweder bei einem unserer Auftritte live hören oder auch gerne bei einer unserer Proben vorbei kommen. Weiterhin bieten wir eine individuelle Liederbesprechung an.

Gruppe Harmony Sounds 2019

Kurz zusammengefasst

Gruppe: Harmony Sounds

Größe: 8 Sängerinnen