Senioren-Club Weiherhammer

Der "Senioren-Club" in Weiherhammer trifft sich regelmäßig. Einmal im Monat findet am Donnerstag von 14 bis 16 Uhr der Senioren-Nachmittag im katholischen Jugendheim in Weiherhammer statt. Ausnahmen sind Ausflüge oder ein Frühstückstreff, wie z.B. im Januar 2023.

Jahreszeitliche Feiern, wie Mutter-/Vatertag oder Kirchweih werden bei den Monatstreffen aufgegriffen.

Mit einem traditionellen Sommerfest im Juli geht der Senioren-Club in die Sommerferien (August + September) und startetet dann wieder im Oktober.

Für Interessierte und bei offenen Fragen steht Edeltraud Helgert als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung (Telefon: 09605 5969 466).

Generationen-Café Kaltenbrunn

Immer am zweiten Dienstag im Monat um 14:00 Uhr trifft sich das Team des Generationen-Cafés um Pfarrheim in Kaltenbrunn. Freuen Sie sich darauf, mit anderen einen schönen Nachmittag in Gemeinschaft und guten Gesprächen zu verbringen. Alle Altersgruppen sind herzlich willkommen. Für die Bewirtung wird bestens gesorgt. Das Vorbereitungsteam Silke Wurzer, Evi Häusler, Christine Gradl, Brigitta Ahl und Elisabeth Büttner freut sich über zahlreichte Gäste.